LIMES dabei beim 4. SC DHfK Golfcup am 15. Juli 2017

LIMES LEIPZIG präsentiert eine Bahn im Turnier

4. SC DHfK Golfcup bringt über 5000 Euro für den Nachwuchs – LIMES LEIPZIG war Sponsor

Am 15. Juli 2017 wurde im Golfpark Leipzig der inzwischen schon traditionelle SC DHfK Golfcup ausgetragen, der in diesem Jahr bereits zum vierten Mal stattfand. – Mit über 140 Teilnehmern verzeichnete der Golfcup erneut einen neuen Teilnehmerrekord. Organisiert wurde das Turnier vom Wirtschaftsbeirat der SC DHfK Handball Verwaltung GmbH.

Der Golfcup gibt Spielern und Gästen gute Gelegenheit, mit der neu formierten Handball-Profimannschaft vor Saisonbeginn einen erlebnisreichen Tag auf dem Golfplatz zu verbringen – und dient gleichzeitig einem guten Zweck: jede Bahn wurde durch einen Sponsor „präsentiert“ (s. Fotos) – so brachten die 18 Löcher des Turniers einen Erlös von über 5000 Euro für die Unterstützung der Nachwuchs-Förderung des SC DHfK Leipzig ein.

„Der Erfolg der Mannschaft liegt uns seit Jahren am Herzen,“ so Ingo Jahnel, Geschäftsführer der LIMES LEIPZIG. „Wir freuen uns über solche gemeinsamen Spielfelder, das ist für alle ein Gewinn,“ hebt er als selbst aktiver Golfer und Handballfan die spielerischen Aspekte des Sponsorings hervor.

[Mehr Infos]
Bildrechte: SC DHfK Handball Verwaltung GmbH

Bildrechte: SC DHfK Handball Verwaltung GmbH